Macht Geschichte. Macht Geschichte. Macht Geschichte!


Ich mag keine Kinder.
September 9, 2007, 8:27 pm
Filed under: Ich erzähl dir alles.

Die Leichtigkeit des Seins waren nicht nur Worte,
sondern gelebte Taten, ohne Gedanken
eine Straße, eine Wiese, tausende Orte
ich habe dieser Zeit alles zu verdanken

Ein Spaziergang, ein Besuch, um zusammen Spaß zu haben
du wohntest ja nur drei Straßen entfernt
oft mussten wir noch nicht mal etwas sagen
so haben wir das Leben kennengelernt

Wir bekamen fast immer, was wir wollten
wir mussten nur laut genug schreien
was wir uns später abgewöhnen sollten
und vielleicht bis heute bereuen

Mittlerweile weiß ich, was mich daran stört
jahrelang hab ich überlegt
und das hier wohl schon oft gehört
ich hoffe, ihr versteht

Ich mag keine Kinder!
Ich mag keine Kinder!
Ich mag keine Kinder,
weil ich selbst keins mehr bin!

Die Zeit danach hat mich meiner Naivität beraubt,
mich übermäßig nachdenklich gemacht,
und damit meine Motivation geklaut,
und zu viele qualvolle Momente mit sich gebracht.

Deshalb mag ich keine Kinder
man kann sich nicht mal mit ihnen unterhalten
die Qualität eher minder
eher was zum Hirn abschalten

Damals auch den Fänger gelesen
und zum Lieblingsbuch erklärt
ich wäre gerne er gewesen
doch dazu jetzt zu abgeklärt

Sie halten mir einen Spiegel vor’s Gesicht
ich bin unreif und sie sind Kinder
meine Gefühlslage eher gemischt
ich bin Sucher, nicht mehr Finder!

Ich mag keine Kinder!
Ich mag keine Kinder!
Ich mag keine Kinder,
weil ich selbst keins mehr bin!

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

WOW!!!!!!!!

Kommentar von Geesa

ich mag kinder. ich mag auch andere glückliche menschen. nur weil ich nicht wie sie sein kann, oder gerade deswegen, mag ich sie trotzdem.
ich hab nie richtig verstanden, warum du keine kinderchen magst, jetzt check ichs glaub ich ein bisschen.
ich mag auch, was du da schon wieder schreibst, obwohl ichs so nicht kann. du kannst wenigstens reimen….
kinder müssen wenigstens nicht denken.

Kommentar von karl

genau! die schweine müssen nicht denken! dafür beneide ich sie.. und wandle diesen neid in antipathie um… wie so oft im leben 🙂

Kommentar von evaamachtgeschichte




Kommentar verfassen

